menue2 ausbildung

Ausbildung

Seit mittlerweile über 10 Jahren bilden wir unsere Fachkräfte erfolgreich aus und bieten auch nach der Ausbildung einen sicheren Arbeitsplatz. In der Ausbildung haben unsere Azubis die Möglichkeit, die verschiedensten Unternehmensbereiche der HVLE AG kennenzulernen und haben damit die besten Voraussetzungen für den Start ins Berufsleben. Wenn du noch nicht genau weißt, ob die Eisenbahnwelt dein Ding ist, stehen wir auch Schülerpraktika sehr offen gegenüber, in denen du einen ersten Einblick erhältst.

Die HVLE bietet allen Auszubildenden während der Lehrzeit ein Auslandsprojekt an. Eine Teilnahme ist keine Pflicht. Projekte und Länder variieren von Jahr zu Jahr.

griechenland cover 300
(.pdf | 290 Kbyte)
eritrea cover 300
(.pdf | 3500 Kbyte)


Downloads:


Ausbildungsinformationsvideos:





Ansprechpartner:

Thomas Franke
Ausbildungsleiter

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon +49 (0) 33234-3001221 
flogo RGB HEX Blk 58glyph logo May2016logo kununu clean posBesuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen: